ÜBER UNS IN KÜRZE...

Müggenburg Pharma GmbH wurde 2017 gegründet, um Unternehmen im Ecommerce oder Einzelhandel mit Know-How und Produktionstechnologie zu unterstützen. Speziell, natürliche Rohstoffe wie Einzelkräuter, Tees, Gewürze und Nahrungsergänzungsmittel zu verpacken oder abzufüllen. Darüber hinaus helfen wir bei der Entwicklung neuer Rezepturen und erarbeiten Applikationstechnologien zur kommerziellen Verarbeitung von natürlichen Rohstoffen.

Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gern.

 

WAS UNS AUSMACHT

UNSER SCHWERPUNKT

Wir haben uns auf die Verarbeitung rein natürlicher Rohstoffe spezialisiert. Dazu gehört der Umgang mit Artikeln die in der Ernte begründete Verfügbarkeits- und Qualitätsschwankungen unterliegen, über die stetig ändernden Anforderungen an die Analytik bis hin zur Produktionstechnik.

UNSER QUALITÄTSVERSPRECHEN

Unsere Produkte werden umfangreich von externen, akkriditierten Laboren untersucht und freigegeben. Unsere Produktionsanlagen entsprechen den höchsten Anforderungen an Präzision und  Hygiene.

Als EG-BIO zertifizierter Lohnhersteller, achten wir besonders auf Nachhaltigkeit am Produkt und in der Verpackung.

KURZE LIEFERZEITEN

Unsere modulare Produktion ermöglicht es uns, Aufträge immer mit höchster Effizienz und Geschwindkeit zu erledigen.  Dafür bleibt uns mehr Zeit zur Qualitätskontrolle und Planung Ihrer Projekte.

 

TEAM

Wer wir sind

JAN MÜGGENBURG

Geschäftsführer

Tegelbarg 35

24576 Bad Bramstedt

Tel. +49 (0)419220105-26

Jan.Mueggenburg@mueggenburg.com

MARTIN POLCHAU

Produktionsleiter

Tegelbarg 35

24576 Bad Bramstedt

Tel. +49 (0)419220105-24

Martin.Polchau@mueggenburg.com

FENJA SÜVERKRÜP

Rezepturen & Entwicklung

Tegelbarg 35

24576 Bad Bramstedt

Tel. +49 (0)419220105-25

Fenja.Sueverkruep@mueggenburg.com

 

©2020 Müggenburg Pharma GmbH. | Impressum | Datenschutz